Beiträge

Beiträge

Februar 23, 2020 0 Von admin

Es ist noch schwieriger, ein unabhängiges Informationsportal im Internet zu finden. Die Nachrichten werden so veröffentlicht, dass sie mit Sicherheit den Ansichten der Eigentümer der Portale entsprechen. Interessanterweise stehen immer mehr von uns dem nicht kritisch gegenüber.

Wenn wir unsere eigenen Ansichten haben, wollen wir sie nicht ändern. Wir durchsuchen selbst Internetportale und leben nur in der Welt, die uns durch die von uns ausgewählten Informationsportale angezeigt wird. Wir betrachten nur dort veröffentlichte interessante Artikel als interessante Artikel.

Wir gehen nicht zu einem anderen Informationsportal, um ihnen keine Eindrücke zu „geben“. Nach einiger Zeit erinnern wir uns sogar nicht mehr an die Existenz anderer Websites. Wir haben unsere Favoriten, wir kennen ihr Muster, wir wissen genau wo. Diesen Inhalten entsprechen sie unseren politischen Ansichten, daher ändern wir nichts. Jeder von uns möchte wissen, was in der Welt los ist.

Wir möchten jedoch nicht ständig von schlechten Informationen hören von news portal. Derzeit hat das Wort schlechte Informationen jedoch eine völlig andere Bedeutung. Es bedeutet keine Naturkatastrophe oder Tragödie mehr, denn jeder von uns hat sich bereits an solche Informationen gewöhnt und weiß, dass es in einem Teil der Welt immer eine Tragödie gibt. Gegenwärtig entsprechen schlechte Informationen nicht unseren politischen Ansichten.